HECHTENLOCH

Betretverbot für die Renaturierungsfläche

 

Zutrittsverbot
Absperrkette und Tafel (siehe Ausschnitt rechts unten),
die auf das Betretverbot hinweisen.

Mitte November 2010 haben wir rund um die Renaturierungsfläche Tafeln montiert, die den Zutritt der Fläche untersagen. Dies, nachdem trotz aufklärender Informationstafeln immer wieder Spaziergänger mit Hunden, aber auch Reiterinnen und Reiter im Gebiet festgestellt worden waren.

 

Da selbst diese Tafeln immer wieder 'übersehen' wurden, unterstreichen nun noch farbige Ketten deren Inhalt.

 

Im Hechtenloch soll die Natur ungestört bleiben. Namentlich während der Brutzeit seltener Vogelarten können die genannten Störungen zum Abbruch der Brut führen.

 

Wir bitten die Bevölkerung auch an dieser Stelle, das Zutrittsverbot zu respektieren.

  • Infobox1
  • Infobox2
  • Infobox3
  • Infobox4
  • Infobox5